AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???
Ihr Lieben,
besonders nett finde ich das ja nicht - erst die Hühner satteln und in die Karawane einreihen und dann Suppe draus kochen. Aber wenns denn hilft ...
Daggis Hengst und Krabbes Kamel haben es jedenfalls besser. Noch schöner wärs natürlich, wenn Daggi ein Dromedar nähme. Ich hatte schon immer eine Schwäche für Stabreime.
Liebe Beate,
gute Ideen hast du. Wir haben übrigens auch ein Gästebettsofa. Falls 4 Stunden Fahrt etwas viel werden. Der Weihnachtsmarkt hier allerdings, naja.
Übrigens: Der Pflegefeger ist ganz schön nett, dir so viel Kuchen zu backen, obwohl du immer so viel Fleisch kochst.
Liebe Christel,
es sind meist die Derbys, die so ausarten. Hannover und Braunschweig, das ist auch so eine uralte Rivalität, mit ziemlich ekelhaften Fan-Feindseligkeiten auch bei Amateur- und Jugendspielen. Zwischen den Städten gab es die Rivalität schon im Mittelalter, und im Fußball, seit es ihn gibt. Mit Höhepunkten. Z.B. weil Braunschweig in die Gründungsbundesliga durfte Anfang der 60er, 96 aber nicht. Vor ca 10 Jahren, als es um den Wiederaufstieg ging - den Hannover schaffte, die Eintracht nicht. Eine Pokalniederlage der 96er, ich weiß nicht mehr wann. Wahrscheinlich wird die Feindschaft gegen die Braunschweiger auch die gegen Cottbus überdauern. Die haben 96 den ersten Anlauf zum Wiederaufstieg vermasselt, und eingefleischte Blödfans glauben heute noch, dass der Flutlichtausfall damals in Cottbus Absicht war.
LG
Bettina
|