Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2008, 20:04
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
ihr wisst doch nun alle wie ich aussehe. Das zum einen. Zum anderen habe ich mir gedacht, wenn jemand in unserem Postfach so rumwütet, dann ist es vielleicht auch nicht ganz so gut, wenn man auf den allerersten Blick ins Forum zu erkennen ist.
Wahrscheinlich ist das ein wenig zickig. Vorrübergehend bleibt das aber erstmal so.
Das Bild zeigt mich 2006 am Ufer der Donau. Das war 2 Monate vor der Diagnose.
Meine Erkältung ist eklig, einfach nur eklig! Heute habe ich ihr einen schönen Gruß von Krabben bestellt und ihr gesagt, dass sie nun noch exakt 3 Tage zum Verschwinden hat. Fast vermeinte ich ein leises Hohnlachen zu hören.
Beruhigt hat mich, dass Bettina auch noch wackelig auf den Beinen ist. Mich hat der Einkauf heute jedenfalls geschafft und ich war trotz strahlenden Sonnenscheins noch nicht mal auf dem Akademieplatz. Da Blumes Beamen nicht geklappt hat, habe ich dann selber nochmal Suppe gekocht.

Liebe Michaela,
Du hast doch hier mal über Augenprobleme geschrieben. Hast Du die eigentlich immer noch? Ich habe häufig eine leichte Bindehautentzündung, bekomme die aber gut mit Tropfen in den Griff.
Liebe Gitta,
in Deinen Thread werde ich eine kleine Anleitung für den Umgang mit Narkoseärzten setzen, mir hat sie geholfen, denn ich bin immer wieder aufgewacht.

Ganz liebe Grüße an euch alle

Christel