Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich das "Vergnügen", die Befunde mit den Ärzten zu besprechen. Es ist also so, dass sich multiple, zwischen 2 und 5 mm große die Metastasen in allen Lungensegmenten, zeigen. Weiterhin mehrere grenzwertig große Lymphknoten und 2 neuaufgetretene flau fleckige bis 1 cm große weichteildichte Formationen (so der Befund). Jetzt wurde mir eine erneute Chemo mit Topotecan (mono) oder Caelyx vorgeschlagen. Dr. Harter aus der HSK hat diesem Chema zugestimmt, muss morgen allerdings noch etwas in der hiesigen Klinik klären, dann telefonier ich nochmal mit Dr. Harter und dann entscheiden wir letztlich, welche Therapie weiterläuft

Die Reha hab ich jetzt abgesagt, hab echt keine Nerven dafür! Ich bin ganz traurig, dass jetzt schon wieder dies alles ansteht, denn ich war so positiv eingestellt, dass alles weg ist und mit diesem Ergebnis habe ich nicht gerechnet!! Aber da sieht man wieder, dass man sich einfach nicht sicher sein kann. Und fragt sich, wofür man die Therapie gemacht hat, wenn sie denn gar nichts geholfen hat. Echt zum

Naja, hab mir jetzt mal ein kleinen Pastis gegönnt und werde mich gleich auf die Couch zurückziehen.
Liebe Grüße an Euch alle von Katja