Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2008, 20:32
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal möchte ich mich kurz, aber sehr herzlich für eure lieben Worte bedanken! Wie stets habe ich mich riesig gefreut, gelesen hatte ich sie schon! Leider war/bin ich bedingt durch die Übelkeit und der Kotz…. nicht in der Lage viel zu schreiben. Wenn ich das mache tut das meinen Innereien gar nicht gut, warum weiß ich auch nicht. Schon längst wollte ich antworten, aber das scheiterte kläglich! Inzwischen ist das Ganze wieder reichlich schlimm geworden, Morgen muss ich zur Klinik und Mittwoch zum Gastroenterologen. Ich hoffe endlich, dass sie die Ursache für diesen „Mist“ finden. Zumeist liege ich, oder ich hänge über diverse Teile spuckender Weise. Ich habe davon ehrlich gesagt die Schnauze voll, die ganzen Mittelchen die mir verordnet wurden hatten 0 Wirkung.
So hoffe ich jetzt einmal sehr, dass es euch Allen recht gut geht! Beate: auch von dieser Stelle nochmals Toi Toi Toi für Morgen! Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Tag. Seid mir bitte nicht böse dass ich jetzt nicht auf jeden eingehe, das ist mir leider nicht möglich! An die, die mir eine PN geschrieben hatten: sorry, konnte bislang nicht antworten!

Liebe Grüße, weiterhin einen schönen Abend und für Morgen einen sonnigen Tag! Ich wünsche jedem Einzelnen von euch alles Liebe und Gute!!!

Eure Ina