Hallo Ambra
Drücke dir die Daumen für deine PET Untersuchung.
Hallo Katarina
Wie geht es deiner Mutter,weiß du schon genaueres?
Also Blut im Stuhl von der Chemo,denke eher nicht.Wenn ich mal von mir aus gehe,ich hatte dieses schwerde Darmentzündung,direkt nach der 1. Chemo und nach der 2. Chemo starke .schmerzen weil alles voller LUft war, die nicht raus wollte.Trotzdem hatte beides nichts mit der Chemo zu tun.Mein Onkologe sagte mir,daß meine CHemo Medikamente so etwas nicht verursachen. Kommt j auch drauf an ob es helles,frisches Blut war oder dunkles. Helles läßt auf Hämorrhoiden oder sonstige kleine Verletzungen schließen. Dunkles ist älters Blut und kommt daher eher aus dem innern.
HAbe zwar noch keine Hämorrhoiden verödet bekommen,nur Krampfadern, aber es soll nicht schlimm sein,Höchstens etwas unangenehm am Anfang beim Sitzen
Ich hoffe du kannst trotz Arbeit auch ein bißchen die Umgebung und das schöne Wetter genießen.
Ich war gestern im Fitneßstudio. Da ich durch die Darmop so lange gelegen habe und durch die Chemo auch nicht so rumwusle wie sonst,brauch ich ein bißchen Bewegungnund vor allem Muskelaufbau. Die haben dort ganz tolle Geräte die auch für Osteoprorose Patienten geeignet sind. Also ganz langsam und mit ganz wenig Gewicht.Hat richtig gut getan. Anschließend noch 12 Minuten Sonnenbank ,schöööööööööööön.rotier2:

LIebe Grüße an Alle
Anita