Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2008, 10:38
Petra0405 Petra0405 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,
bin gerade mit dem Lesen garnichtmehr mitgekommen..... konnte die letzten Tage leider nicht ins Internet. Meine "Große" hat sich einen Magen-Darm-Virus im Kindergarten eingefangen. Der hat sie furchtbar zerlegt. Wie´s bei Kinderkrankheiten so ist, ging´s auch noch genau dann los, als mein Mann für drei Tage weg war und meine Schwiegereltern im Urlaub. Könnt´ euch vorstellen wie´s hier rund ging, zumal meine Kleine, der Feger auch noch um uns rumgeschwirrt ist und wir die Nächte mit Kübel und Waschmaschine verbrachten. Jetzt schläft sie gerade neben mir auf der Couch. Und ich lasse das Chaos im Haushalt Chaos sein und hänge hier auch rum!
Anita, klasse, dass du wieder Sport machen kannst. Hast du denn durch deine Metastasen auf dem Rippenfell keine Probleme mit der Lunge? Ich habe jede Menge Wasser auf der Lunge, was das Schnaufen schon manchmal schwer macht. Wobei ich mich schon auch sehr nach sportlichem Ausgleich sehne und ab und zu etwas Rad fahre und zumindest versuche viel Spazieren zu gehen.
Früher bin ich übrigends auch geritten, Molo. Und ich träume davon zusammen mit meinen beiden Mädels wieder damit anzufangen. Hoffe, sie können sich auch mal für Pferde begeistern. Als Kind hatte ich ein Pony, dass ich allerdings dann hergeben mußte, als ich anfing zu arbeiten.
Was arbeitest du eigentlich Uwe? Ich habe mich inzwischen befristet berenten lassen. Mal sehen, wie´s dann in zwei Jahren weiter geht.
Hat eigentlich jemand was von Barbara und Anna gehört???????? Oder habe ich was übersehen, nachdem ich die letzten beiden Wochen so unregelmäßig online bin???
Viele Grüße
Petra