AW: Kleinzeller wieder aktiv
Liebe Sigrid,
Krabbens Beitrag hat mich wachgeschüttelt und auf die Suche geschickt nach der Ursache all dessen. Ungeachtet dass es Dir offenbar besser geht und Dein Herz endlich ein bißchen Luft holen kann - ich hoffe sehr, dass diese wirklich finsteren Gedanken nicht mehr in Deiner Seele Platz finden. Sie sind wirklich schlimm, auch wenn ich es sehr schätze dass Du Dich hier offen äußerst - und es noch dazu vermutlich der einzige Platz ist, an dem Du das auch kannst - es hat mich zutiefst erschreckt.
Das passt nicht zu dem Menschen, den ich hier kennen gelernt habe. Das passt nicht zu Deiner warmen, ruhigen Stimme. Selbst wenn Du schreibst, Du würdest nie etwas böses tun ... der Gedanke allein, den finde ich schon schlimm. Ich hoffe, Du kannst diese Denkweise bald abschütteln, das ist nicht Dein Level. Kann überhaupt nicht begreifen, wie von Dir solch bitterböse, manipulative Aussagen kommen können.
Sorry, aber ich musste Deiner Offenheit jetzt mindestens genauso offen entgegentreten. DAS BIST DOCH NICHT DU! Das ist zumindest die Hoffnung in mir.
ist die Erinnerung
des Herzens
Geändert von Bianca-Alexandra (21.10.2008 um 12:46 Uhr)
|