Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2008, 15:52
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Sag mal Renate,
wie alt werden die Langohren eigentlich bei guter Pflege? Oskar habt Ihr doch schon eine Weile, oder? Wir hatten auch mal ein Kaninchen, das hatte meine Schwester gewonnen. Meine Mutter war nicht so amüsiert darüber, aber es wohnte auch nicht in der Wohnung. Wir hatten einen Keller, der mehr wie ein Wohnzimmer aussah, da war der Knabe nachts und tagsüber in unserem Garten. Schildkröten, Goldhamster, Meerschweinchen und Wellensittiche hatten wir auch. Später hatte meine Schwester einen Freund mit einer Schlange, die bekam ab und zu einen Hamster... Nicole, bitte weglesen... Doch hier bietet sich endlich die Gelegenheit, meine Bekanntschaft vom Frühjahr zu präsentieren, live gesehen in Hoboken, New Jersey.

Gestern bin ich blöd mit dem Rad gestürzt, nun tun mir heute die Schulterblätter und der Nacken weh. Na ja, selbst schuld, wenn man die Kurve nicht richtig kriegt... Gerade habe ich mich mit einem indischen Öl eingerieben, was Kater Paul auch lecker fand. Er musste mal wieder meine Finger abschlecken. Über seine drolligen Vorlieben schrieb ich ja schonmal. Zuckerschoten, Romanesco, rohe Kartoffeln, getrocknete Tomaten, Mandelblättchen und Rosinen, um nur ein paar zu nennen. Aber Oliven! Da würde er sich ja reinsetzen, wenn es ginge!

Feinschmeckergrüße an alle

Michaela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg USA 567.jpg (21,1 KB, 91x aufgerufen)