Zitat:
Hey Robert, danke du sprichst mir aus der Seele , auch mein Mann überlebt diese sch... Krankheit nicht.Keiner liebe Verrena.Ich gönne Dir deine Hoffnungen, hatte auch welche, 8 Monate und nun ist mein Mann am Ende angekommen, er kämpft wird aber leider verlieren-wie alle.
Auch die Mill. Haben z. B. Pavaroti oder P. schway
|
Hallo Lucky,
ich kann deine Wut und Verzweiflung total verstehen und auch nachfühlen.

Aber ich halte es für ziemlich vermessen, die Behauptung (und es ist eine pure Behauptung!) zu machen, dass
alle verlieren und obendrein die Leute auch persönlich anzusprechen, um zum Ausdruck zu bringen, dass
keiner diese Krankheit überlebt. Diese Aussagen finde ich genauso verwerflich wie die mancher Ärzte, die eine Prognose von 3 bis 6 Monaten oder so ähnlich abgebe. Tut mir leid, aber obendrein sind sie auch noch falsch. Denn Verena hat es angeführt, dass z.B. Petra Loos diese Krankheit bis dato überlebt hat und auch eine ziemlich realistische Einschätzung über BSDK abgegeben, was von dir höchstwahrscheinlich nicht so ganz aufgenommen wurde.
Jeder kann für sich entscheiden, was er persönlich glaubt und hofft oder nicht (so wie Robert), das ist sein gutes Recht. Aber solche vermeintlich allwissenden Falschaussagen hier in diesem Forum abzugeben, finde ich nicht in Ordnung.
Dir alles Gute und viel Kraft!