hallo meine lieben!
ich bin heut etwas gedrückt, nachdem zwei "mitkämpferinnen" im BSDK forum ihre männer verloren haben.
die armen.. es tut mir so leid für sie
@aldente:
ich meinte damit ob er viell. doch mehr weiß als er sagt.. haben ihm die ärzte mehr gesagt als er zugeben will?
@bine:
ich hoffe deinem mann gehts heute schon einigermaßen besser? wie siehts mit der schleimhaut aus?
ich glaub dir gern dass du verzweifelt warst als er gemeint hat falls das nicht wirkt, macht er nichts mehr..
aber ich denke, dass er das nur sagt. der überlebenstrieb ist meist so groß, dass alles angenommen wird, was helfen kann! ( lass uns das hoffen

)
ich drück dich bine, schwere zeit auch gerade für dich und deine nerven.. vorallem weils grad nicht so gut geht bist auch du schwer gefordert.. ich schick dir ein dickes kraftpaket, kann grad eins ab...
@caitlin:
süß von deinem mann, an sowas zu denken... hast ihm gar nicht gesagt dass du ohnehin keine rente bekommst?
ich glaube auch, dass es im endeffekt wichtig ist für uns zu wissen was der partner sich für uns wünscht. das kann danach eine art roter faden sein, an den man sich halten kann..
wie gehts dir im moment?
@desi:
ooch du bist so *süüüß*

danke für deine lieben zeilen

na ich hoff doch auch, dass wir noch soooooooooooooooooo ooooooooooooo viel zusammen erleben dürfen
@tina:
hallo du junge frau

ich stell mir dich immer so ein bissi als hippie vor

(übrigens schreib ich dir dann noch eine pn, verena goes to münchen! )
das mit der schleimhaufverödung werd ich mir mal ansehen.. vielleicht kann man da was machen, wär schon gut..
@heike:
auch ich will dir sagen: tu das was dein herz dir sagt! dein bauch kennt die richtige antwort bevor dein hirn sie auch nur denkt

ich hab auch eben so eine entscheidung getroffen..
@oma:
dass der gestrige tag schwer für dich war ist ja sowas von verständlich

du bsit sehr tapfer! keine eltern mehr zu haben is eine der angsteinflössendsten gedanken die mir kommen können. sind sie doch das netz der familie.
aber du, liebe oma.. du hast eine eigene familie.. du bist selbst mama.. das ist der kreislauf des lebens, so schlimm das klingt!
ich drück dich superfest und freu mich auf den nächsten kaffee, den ich mit dir schlürfen kann!!
so meine lieben, rückt mal alle zusammen.....
*knuuuuuuutsch*

verena
übrigens:
cailin hat den 1.000te beitrag in diesem thread geschrieben !!! *korkenknall*