Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 22.10.2008, 17:35
catcin catcin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 169
Standard AW: Diagnose GLIOBLASTOM IV

Meine Lieben,
nun möchte ich mich wieder bei Euch melden.
Heute war ja die Auswertung vom MRT meiner Mam. Wie doch die Zeit vergeht, wieder hat sie ein viertel Jahr geschafft.
Also es war doch was auf den Bildern zu sehen (Einfärbungen) - im alten Tumorbereich herum, aber es war eher gesprenkelt, punkteartig. Das hat dem Arzt nicht gefallen. Jetzt wird meiner Mam wieder Temodal verschrieben lt. Vorschlag des Arztes. Jetzt erfolgt Blutabnahme und die ganzen Voruntersuchungen betreffs Menge der Chemo.
Ich weiß momentan nicht was ich denken oder fühlen soll. Erleichterung ? Keine Ahnung. Mich zerreißt es nur - immer nur hilflos zuzusehen .... und nichts machen zu können.
Wegen dem Rücken wird sich keine Besserung einstellen, das liegt am Lendenwirbel der defekt ist. Eine OP wäre erst sinnvoll wenn der Muskel mehr aufgebaut wäre. Aber wie schafft man das, wenn sie sich nicht viel bewegen kann und bei jedem Aufstehen große Schmerzen hat. Die Physio kommt jeden zweiten Tag, macht schon ihre Übungen aber das reicht bei weitem nicht aus.
Ich war jetzt lange nicht hier im Forum, weil ich in den letzten Tagen ein wenig Abstand gebraucht habe - ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel. Ich werde alles nachlesen wie es Euch ergangen ist - ich hoffe Ihr habt ein wenig bessere Nachrichten.

Ich wünsche Euch alles Liebe, viel Kraft
und viel Sonne und Liebe im Herzen
Mirjam
Mit Zitat antworten