Einzelnen Beitrag anzeigen
  #284  
Alt 22.10.2008, 21:27
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Entschuldigt meine Lieben!!
Birgit, Katinka, Beba, Pia und flautine, macht euch bitte nicht so große Sorgen. Ich habe eine Menge Stress und Probleme momentan, von den Schmerzen abgesehen. Ich schleppe mich jetzt regelrecht in den Urlaub und es sind immer noch zwei Wochen, das ist zwar nicht lang aber für mich ist es doch eine Unendlichkeit, ich kann einfach nicht mehr.. Jetzt bin ich wieder am Weinen, hab einfach keine Nerven mehr. Ab 1.11. sind wir für eine Woche weg, ich hoffe, ich kann dort wenigstens etwas machen, möchte nicht nur im Zimmer sitzen. Ich habe die Hoffnung, das mir die Wärme dort sehr gut tun wird, ist ja bekannt, das Wärme bei Knochenschmerzen wirksam ist und so hoffe ich, dass ich nicht nur der Seele sondern auch den Knochen einen Gefallen tue.
Es tut mir Leid, dass ich mich hier nicht oft melde, ich könnte mit mir selber schimpfen, aber wenn man da steht und sehr traurig ist, aber nicht mal mehr die Kraft hat zu weinen, hat man auch keine Kraft mehr zu schreiben. Ich kann euch aber nicht weiter im Ungewissen lassen, ich versuche öfter was von mir hören zu lassen, ich versuche es...
Bitte macht euch keine Sorgen, es ist nichts Bedrohliches, ich bin nach den drei Jahren einfach am Ende und sitze im Moment in einem Loch, das kennt denk ich jeder hier. Der Urlaub wird mir sicher helfen, wieder positiver zu denken.
Ich denk an Euch, danke für eure Unterstützung und all die lieben Worte!! (Birgit, Katinka, Beba, flautine, Pia)
Ganz liebe Grüße,
eure Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten