Guten Abend ihr Lieben

es ist einfach immer wieder grandios, wie ihr mit hilfreichen Ratschägen zur Seite steht - so wie jetzt mir dem Corti!
Also die momentane Dosierung hat ja mein Strahlendoc verordnet - a) wegen des vorhandenen Ödems und b) um Weiteres Ungemach im Hirn im Verlauf der Bestrahlungen abzufedern.
Frau Onkodoc und Lungendoc kennen diese Dosierung -hatten keine Einwendungen (was ja nix heißen muss...). Kann ja morgen noch mal nachfragen.
Erstaunlicherweise schlafe ich ganz gut, auch wenn ich abends immer meine, noch zu fit fürs Bett zu sein. Wenn ich dann aber gehe, bin ich auch sofort im Reich der Träume. 7-8 Stunden Schlaf mit kleiner WC-Unterbrechung sind auch kein Problem.
Ansonsten hatte ich einen angenehmen Oasentag mit lecker Buffet beim Chinesen, war ganz nett mit den Chefs und Feger

.
Den Rest des Tages habe ich weiter mit der Eisenbahn verbracht - es will einfach kein Ende nehmen!!!
Wollen wir also morgen früh wieder guter Dinge und hoffnungsfroh aufbrechen. Sind dann ja nur noch 2 Tage bis zur nächsten, wundervollen Oase....
Seid alle herzlich gegrüßt!!!!
Beate