Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 23.10.2008, 09:16
catcin catcin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 169
Standard AW: Diagnose GLIOBLASTOM IV

Liebe Daggi,
du findest immer die richtigen Worte, Worte die mich trösten, Worte die mich umarmen und auffangen!
Ja, das Wetter spielt übel mit uns mit - jetzt beginnt die kalte Jahreszeit, dann die kommende Weihnachtszeit und ich weiß nicht was bis dahin alles noch auf uns hineinströhmt. Das trübe Wetter macht mich derzeit oft müde und antriebslos, will im Bett liegen bleiben - nichts hören und nichts sehen.
Ach mensch ...!
Naja meine Mam hat das "locker" aufgenommen bei der Auswertung. Sie würde sich auch nochmal operieren lassen wenn es ginge - aber dafür besteht jetzt noch nicht die Notwendigkeit. Ich glaube sie (die Ärzte) würden es auch nicht nocheinmal tun oder befürworten. Für eine OP wäre sie nicht stabil genug.
Die Chemo hat sie eigentlich immer ganz gut vertragen und ich hoffe, dass dies auch gut anschlägt und nichts weiterwächst. Aber sag das mal dem "Ding"!

Das mit dem Hinfallen und Pusten löst in mir auch viele Erinnerungen hervor. Das hat meine Mam auch immer gemacht. Sie hat immer die Hand auf meine Wunden gelegt und alles war gut. Und wie wahr, wie schlimm ist es, dass unsere Hände nicht heilen können oder das Pusten !
Ja, sie geht in die Tagespflege - der Abstand von daheim tut ihr auch ganz gut. Sie wird dann auch in ihren Leistungen gefördert und es macht ihr Spaß. Geplant ist es, dass sie vielleicht noch ein Tag mehr in der Woche in die Tagesklinik gehen kann. Mal schauen was ich nächste Woche erreiche.
Liebe Daggi, danke für deine lieben Worte und Gedanken!
Ich wünsche dir, dass auch wieder mehr Licht in dein Herz kommt und der Schmerz erträglicher wird.
Ich bewundere dich, dass du dich trotz allem anderen Menschen hier annimmst, hilfst und in ihrer Traurigkeit und Ratlosigkeit begleitest und tröstende helfende Worte findest. Das ist eine besondere Gabe Daggi
Danke

alles liebe
Mirjam
Mit Zitat antworten