AW: Diagnose GLIOBLASTOM IV
Hallo liebe Mirjam,
es ist nur verständlich und nicht schlimm, wenn du hier mal nicht bist. Manchmal braucht man Abstand und dass du dir das auch nimmst, ist nur richtig und gut.
Mir ging es genauso. Man stand daneben und denkt, man kann nichts tun - warum? Aber heute sehe ich das anders. Ich war während der ganzen Zeit für Mama da, habe mich viel mit ihr unterhalten, sie in den Arm genommen - gekuschelt, ihre Hand gehalten als es nicht mehr ging usw. Ich habe einen Teil zurück geben können, was sie sonst immer für mich getan hat. Und das weiß meine Mama auch, denn sie hat das mal so ähnlich gesagt. Sie wußte, dass ich sie immer lieben werde und immer für sie da bin. Das sind Dinge, die zählen!!!
Du und auch ich damals können nicht die Krankheit aufhalten. Aber du kannst es ihr so angenehm machen wie möglich, mit ihr reden und ihr sagen, wie sehr du sie liebst. Und wenn du das machst, dann gibst du ihr ganz viel zurück.
Ich hoffe, deine Mama verträgt das Termodal und das sie keine Schmerzen hat. Ich hoffe, die Situation mit deinem Papa hat sich gebessert...
Ich drück dich und wünsche deiner Mama und natürlich auch dir viel Kraft
Ela
|