Hallo zusammen,
in der Tat recht ruhig geworden hier. Wie geht es euch?
Mir geht es körperlich ziemlich gut, das hätte ich nie gedacht, dass die Rekonvaleszenz so schnell geht. In der ersten Woche konnte man die Fortschritte täglich spüren und auch jetzt geht es immer besser. Ich spreche fast wie vorher, bei den Zischlauten habe ich noch leichte Probleme, aber der Zungenrand ist auch noch etwas geschwollen, ich gehe stark davon aus, dass in ein paar Wochen gar nichts mehr zu hören ist.
Der Hals schwillt auch langsam ab, das tut noch am meisten weh, ist aber auch nicht der Rede wert, morgen bekomme ich den Faden gezogen. So langsam bin ich auch wieder bei Kräften, also wenn ich die Narbe nicht hätte, ich würde denken, das war ein böser Traum.
Und so fühle ich mich im Moment. Vor vier Wochen war die Welt noch in Ordnung, dann kommt die Diagnose, darauf folgt ein Ärztemarathon, letzte Woche Op und nun sitze ich hier und alles soll vorbei sein. Krass!!! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Seele neben mir steht. Zum Verarbeiten war noch keine Zeit.
Habe AHB beantragt, freue mich total auf die Auszeit, denn mein Arzt will mich schon wieder arbeiten schicken. Klar will ich auch wieder arbeiten gehen und freue mich schon, aber mal ein paar Tage die Füße hochlegen muss einem doch gegönnt werden nach diesem Trip.
Soweit von mir. Wie lange seid ihr krank geschrieben worden? Wie geht es dir, Chili? Danke für deinen Tipp, jetzt gehts mit den Smileys
Wünsche einen sonnigen Tag
Melicia