hallo meine lieben!!
das schatzi und ich waren gestern abend bei einer presseveranstaltung: palazzo ( kennt ihr das?)
war aber nicht so aufregend muss ich sagen, die letzten male haben mir besser gefallen!
sonst gehts ihm heute recht gut

ich bin so froh.. ich bete jeden tag dass es ihm noch lange lange lange so gut geht..
auch schwingt aber die angst mit, weil ich ja definitiv weiß dass er gerade eine chemotherapie macht, die nicht 100%ig greift

wie siehts dann in 2 monaten aus?
die größte metastase in derl leber liegt bei 2.8cm... ich bete so sehr dass die kleiner wird oder zumindest nicht größer. soll sich doch alles einkapseln, wir leben einfach damit
@heike:
ach du! ab ins bett

- eine spastische bronchitis kommt nicht von ungefähr.. das musst du wirklich RICHTIG auskurieren!! hast du medis bekommen? aeromuc oder ACE? mach dir nachts wickelumschläge, was auch toll ist, sind eukalyptusessenzen auf die brust - in der nacht

dass du weinen musst wenn man dich fragt wies dir geht, kann ich mir schon gut vorstellen - vorallem wenn die leut' so mitleidig schaun

aber heike.. irgendwann wird das weniger.. irgendwann wirst du lächelnd sagen können:" es geht mir gut." und es auch so meinen.
ich drück dich supifest und verordne dir nun bettruhe *haha*
@oma:
hm.. ich hab sowas ja auch schon des öfteren erlebt mit freunden...
weißt man kann halt in niemanden reinschaun, deshalb wars für mich auch immer so schwer, meinen standpunkt zu vertreten.
aber du hast recht, sie hätt sich schon bei dir melden müssen. vorallem eben wenn sie weiß dass dein papa gegangen ist. ich meine... und die worte: so a schaß.... die hätte sie sich wohlwahr auch sparen können.
hast du ihr das auch gesagt?
wie seid ihr jetzt verblieben?
ein spaziergang am see.... ach wie gern würd ich da mitlaufen - das puppy würd sich auch freuen
@neverend:
er hat mini.tampons, die er in zwei teile schneidet und sich in die nase steckt wenns zu bluten anfängt..
das mit dem kalten lappen werd ich ihm glaub ich nicht einreden können

er wartet dann so immer ab, bis es vorbei ist..
dass du retout nach thailand willst, glaub ich gern

aber stell dir vor.. ich war vor 2 jahren in thailand.. und da hat es auch nonstop geregnet... boah, ich war sauer
@tina:
so, aber jetzt schreib ich dir ne pn

schick dir einen dicken drücker, du liebe forumsfreundin

ich hoffe dir gehts gut? vielleicht spielt dir das schicksal ja heut wieder einen kurzen spaziergang mit deinem schatz zu? ich würds dir wünschen!!!
@caitlin:
yep *hicks* awwa iiihaab auf diij gäädrunggn!

ich drück und herz' euch alle,

verena