@ Oma2: Was will die Dame denn, will sie Korinthen zählen oder Dir als alte Freundin zur Seite stehen? Ihr Verhalten spricht nicht für letzteres, es sei denn sie hat Schuldgefühle wegen Ihres Verhaltens und diese projiziert man ja gern mal auf den anderen. Es ist zwar kein wirklicher Trost, aber während solcher schlimmen Zeiten erkennt man sehr schnell, auf wen man wirklich zählen und wen man in den Wind schießen kann. Bei uns ist leider kaum jemand übrig geblieben... Nicht mal der eigene Sohn hat es für nötig gehalten, wenigstens jetzt aufgrund der -nun leider lebensbedrohlichen- Erkrankung einmal nicht seinem sondern dem Befinden seines Vaters zu fragen. Also bleibt der Kontakt so abgebrochen, wie es Sohnemann vor 11 Jahren gemacht hat. Er ist wohl ganz die Mutter.... (gemeinsame Kinder waren uns nicht vergönnt, es handelt sich hier um eine Fehlentscheidung meines Mannes vor meiner Zeit). Auf solche Leute kannst Du ohne Not verzichten!!!
@ Verena: Das nächste Faß machen wir aber zusammen auf, vielleicht verschlägts mich ja doch mal nach wieder Wien oder zumindest ins Burgenland....
@ All Haltet die Ohren steif.
Alles Liebe
Caitlin