Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2008, 18:36
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo,

Verena, ich hab nicht gefolgt ganz im Gegenteil, war nicht im Bett, war zuerst bei meiner einen Schwester Frühstücken und dann ein bisschen einkaufen, dann bei meiner anderen Schwester Kaffeetrinken (die hat heut Geburtstag) und dann noch beim Friseur.
Aber Medikamente hab ich bekommen, so ein richtiges Astmaspray, Dr. hats so erklärt jetzt kommt der Winter und da will er lieber gleich richtig drauf losgehen, dass es ganz weg ist, und ich meine Ruhe hab.
Ist echt ein tolles teil - solls 2 mal am Tag nehmen. Habs gestern abend zum ersten mal genommen, und Husten ist echt schon besser. Kurzatmig bin ich noch etwas, aber so gehts mir gut.
Der hätt mich nicht mal krankgeschrieben!!!! Hat er dann aber auf meine Bitte doch für Montag und Dienstag, weil so hab ich mir ja meinen Urlaub nicht vorgestellt.

Oma, ja die Freundinnen. - Komische Leute gibts echt unter diesen. Also da hört ja alles auf, oder wenn sie meint dir Vorhalten zu müssen dass du dich nicht gemeldet hast....??
Ich war gestern auch mit zwei Freundinnen fort, die eine hat mich dann gefragt ob ich jetzt eigentlich schon weiß was für einen Grabstein ich möchte, die und ihr Mann waren auch die Besten Freunde von meinem Schatz und mir (waren auch mehrmals zusammen im Urlaub, usw.) also ganz okay und ganz nett - wirklich auch die Frage.
Hab ihr dann auf meinem Handy ein Foto gezeigt, was mir gefallen würde...
...die andere redet, dann mit, ist ja okay, und dann mir hats echt die Sprache verschlagen, "beschwert" sie sich über ein Grab bei ihnen im Ort, da ist wohl auch der Mann einer jungen Frau gestorben, und die Frau hat auf dem Grab ein großes Foto von ihrem Mann. Und das stört meine Freundin, weil sie jedes mal richtig erschrickt, wenn sie da vorbei geht. Sie hat gemeint sie kannte den nicht so gut, aber so wird man richtig mitgerissen....
Das ist doch zum Kotzen, oder, arme Freundin, muß sie auch mal Augen haben für das Leid von anderen.

Wir anderen haben ihr aber dann äußerst deutlich erklärt, dass wir so ein Foto sehr richtig finden weil es absolut nicht so anonym sein muß, und es die Angehörigen vielleicht durchaus möchten, wenn sie ihre Lieben besuchen sie auch zu sehen, wenigstens auf dem Foto.

Oder dann redet sie so drüber, so lachend... "Tja Heike, da wirst dann jeden Samstag auf dem Friedhof stehen und Grab pflegen, hihi..."

Ja spinn ich, oder es geht doch nicht um mein Auto waschen oder den Hund ausführen, es geht um meinen Mann!!!

Ich war echt enttäuscht!!

Aber wisst ihr, über wen ich mich immer wieder freu sind meine Schwiegereltern die sind so nett.
Am Dienstag hat meine Schwiegerma angerufen ob ich zum Essen komm,
heute wieder. Gestern hab ich sie angerufen, nur zum ratschen.
Mein Schatz wär so froh gewesen, wenn wir uns so toll verstanden hätten, als er noch da war. (Also wir haben uns da auch verstanden, aber man hat halt irgendwie nicht so viel miteinander zu tun, weil ja das richtige Kind noch da ist als Vermittler....).
Aber ich hoffe das mein Schatzi auch so mitbekommt, wie nett seine Eltern zu mir sind, und ich zu ihnen, und dass wir eine Familie sind, und hoffentlich bleiben.

So, jetzt werd ich mich mal hinlegen, das Verena zufrieden ist....

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend mit wenig Sorgen...

Heike