Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2008, 22:51
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Karawanenreisende
liebe Krabben
welch' geniale Oase du da ausgemacht hast!!! Die hat doch mindesten 5 Sterne - für uns gerade gut genug!!!
Die Sache mit dem Couscous ist natürlich eine ganz feine Idee!! Ich bestell' dann schon mal 1 Portion mit viel Fleisch, 1 mit verschiedenem Fleisch (ohne Lamm) - und frag' schon mal ganz leise bei Regina und Bettina an, ob ich noch an der Languste teilhaben dürfte....eventuell

Nun ist der heutige Tag auch vollbracht, damit habe ich schon die Hälfte der Lungenstrahlen weg. Heute hat die Speiseröhre recht heftig gemuckt, Tepilta hat nur bedingt geholfen - aber da ich ja Hunger hatte, hat selbiger gesiegt. Auch beim Eis!
Blutwerte waren auch alle im grünen Bereich, also kann die große Chemo Montag kommen - vorher gibt es dann noch um 08.00h die Strahlen...

Beim Strahlendoc hab' ich dann heut' mal wegen Corti angefragt, auch gesagt, dass ich ja keine Beschwerden mehr habe. Also darf ich nun die Abendtablette weglassen und mich auf die 4mg am Morgen beschränken.

Bisher hatte ich beim Absetzen von Corti noch keine nennenswerten Probleme, ich musste es ja immer einige Zeit nehmen und habe es dann aber wirklich gaaaaaannnnz langsam ausgeschlichen. Vielleicht war es so erträglich.

Liebe Grüße an euch alle
...und den Freitag kriegen wir auch gut rum...und Feger wird das letzte Wochenende ihres Urlaubes sicher auch gerne in einer 5-Sterneoase zubringen.

Beate