Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2008, 07:38
theka theka ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: angst vor dem ergebnis mrt

Hallo benita ich freue mich das ich dich gefunden habe.Ich habe sonst nimanden dem ich meine sorgen anvertrauen kann.Als meine Ma letztes Jahr die op hatte und grad alles gut überstanden hatte mein Mann einen schweren arbeitsunfall den er nur knapp überlebt hat.Ich war das ganze Jahr mehr im Krankenhaus als zu Hause.Mein Mann ist nach dem Unfall an PTBS erkrankt war dieses Jahr schon 20 Wochen in der klinik.Ich kann ihn nicht auch noch mit meiner Angst belasten.Alle kennen mich ja nur als starke Frau zeige nicht offen wie es mir wirklich geht.muss ja auch in meinem Beruf immer freundlich sein.ich lache mit meinen Kunden aber mein Herz weint den ganzen Tag nimmt mir langsam die Kraft weiter stark zu sein.Ich weiss das meine sorgen und Ängste nichts sind im gegensatz zu dem was meine Ma und mein Mann mitgemacht haben .danke das ich auch mal meine Seele ein wenig befreien durfte.Ich werde dir schreiben wie das Ergebnis am Montag ausgefallen ist.Ich wünsche auch Euch ein Schönes Wochenende und weiterhin ganz viel kraft.DANKE Gruss Theka