AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
hallo freunde,
scön dass ihr euch alle wieder gemeldet habt. dachte schon ich sei ganz alleine hier.
@melicia: das ist eine sehr gute idee mit der reha. ich war genau sechs monate krank geschrieben. dann bin ich ohne wiedereingliederung wieder eingestiegen. während der bestrahlung hätt ich niemals arbeiten können.
@simone: ja der chili der hat es wirklich hart. wir sollten noch einmal für ihn beten.
@marion: weiterhin alles gute für deine mam. aber du siehst du brauchst auch einmal ein wenig ruhe. gönne sie dir.
@greta: schön dass du dich mal wieder meldest. ich freue mich auch dass es dir gut geht. ich glaube es ist normal, wenn man an den krebs denkt. wenn man einmal krank war beschäftigt es einen den rest des lebens. aber eines habe ich gemerkt. je größer der abstand zur op wird, desto weniger häufig am tag denkt man daran. kurz nach der op habe ich fast den ganzen tag nur daran gedacht, heute vielleicht nocht drei- oder viermal pro tag. manchmal häufiger, aber eben nicht mehr dauernd. gott behüte dich.
@reinhild: auch dir glückwünsche zu deinem befinden. es tut immer wieder gut zu hören, dass es vielen nach der op gut geht und geheilt werden. aber auch die ruhe danach ist wichtig. man darf sich einfach nicht überfordern. ich habe so gemerkt, dass ich meine leistungsgrenze nicht mehr wie früher überschreiten kann. es geht bis zu einem gewissen punkt und dann ist ende. früher ging ich dauernd darüber hinaus und habe mir immer mehr zugemutet. das ist nun vorbei und vielleicht hat es auch etwas gutes.
gebet für chili: herr jesus christus, behüte unseren bruder chili und halte deine hand schützend über ihn. er wurde an der leber operiert und wir bitten dich ihn vollständig und nachhaltig zu heilen. schaue auch ihn, nimm ihm seine schmerzen und seine angst. schicke ihm gute ärzte und schwerstern die sich kompetent und liebevoll um ihn kümmers. amen
alles gute für jeden von euch. gottes segen.
atlan
__________________
Jesus sagt: "Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben."
Joh 5, 24
|