24.10.2008, 15:45
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo ihr Lieben, 
hier hat sich ja viel getan und es gibt jede Menge zu lesen. Erfreuliches und wie es leider oft so ist, unerfreuliches.
Die Reha ist sehr anstrengend und täglich bin ich mehr als geschafft. So schaue ich nur kurz ins Forum. Viel Zeit bleibt mir nicht, der Haushalt geht auch wieder in meine Hand über. Aber das Laufen klappt prima, zumindest mit den Gehhilfen bin ich sehr flot. Daheim stehen die Dinger in der Ecke, es gibt genug Möglichkeiten, sich festzuhalten, wenn die Beine wackeln sollten. Ich habe sogar einen Einkauf mit meinem Shopper, aber ohne Krücken gewagt. Das ist aber mehr als anstrengend und wird noch nicht zur Gewohnheit, da mir die Sicherheit, fest auf beiden Beinen zu stehen und auf dem Gehweg zu laufen, noch fehlt. Die Gehhilfen sind noch eine große Unterstützung, da dann die operierte Seite nicht so schnell ermüdet.
Und schon sind wieder drei Wochen herum. Montag ist der letzte Reha Tag. Arbeitsunfähig bin ich im Anschluss noch 12 Wochen. So lange dauert der Heilungs- und Genesungsprozess. Jetzt könnte ich eine Erholungskur gebrauchen. Und die werde ich daheim nachholen.
Ganz liebe Grüße an alle hier und besonders viel Kraft für Genesungsprozesse und Entscheidungen, die zu treffen sind.
Alles Liebe   
Anneli