Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2008, 16:17
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo liebe Lissi,

nach dem Frühstück schaue ich immer wegen PN nach. Heute habe ich von dir gelesen, ich hatte keine Worte, es war für mich gar nicht real.

Jeder Mensch hat das Recht, für sein Leben die Entscheidungen zu treffen. Aber deine Dicke braucht dich und der Ben. Ich glaube auch, daß du es bestimmt noch abklären lassen wirst. Du bist "Jungfrau", - so wie ich- da siegt die Vernunft eigentlich immer. Wir brauchen zwar unsere Zeit, aber dann packen wir es an.

Dein Leben ist im Moment zerrüttet, es fehlt ein Teil. Der Alltag ist aus den Fugen geraten. Deine Kräfte sind durch die letzten Monate auch aufgebraucht. Da kommen diese Tiefen, es ist eigentlich normal. Aber du hast es in der Hand, es wieder langsam heil zu machen. Die Zeit wird für dich arbeiten, deine Hunde (die wie bei mir F.J. volle Famileinangehörige sind, daß ist bei Jungfrauen so) werden dich ablenken, deine Freunde werden dich auf andere Gedanken bringen und hier ist auch jeder für dich da. Mit Schaufel rücken die an.

Diese T-Monster werden wieder verschwinden und diese A-Monster gleich mitnehmen.

Bis bald
Gitta