AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!
Vielen Dank für die weiteren Antworten!
Der Nachschnitt lässt mich nicht wegen meinem Partner zögern. Ich zweifele da selber, bzw. schließe es für mich aus.
Wie ich bereits geschrieben habe, hatte ich bereits einen Nachschnitt bei CL2 Breslow 0,66mm am rechten Oberschenkel im Jahr 2004. Der Befund dazu war Tumorfrei.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der jetzige Nachschnitt etwas bringen soll. Meine neuen Melanome waren ja CL0 und das andere eine Absiedelung die gar nicht ins CL eingestuft wurde. Mögliche abgerutschte Zellen können sonst wo in meinem Körper sein. Da nützt auch der Nachschnitt nix. Das Gewebe um die neuen Narben am linken Oberarm wurde mit Ultraschall beleuchtet. Auffälligkeiten wurden nicht festgestellt. Lymphknoten sind iO. Ich selber kann oberflächlich ebenfalls nix entdecken. Irgendwie habe ich auch nicht das Gefühl, dass dort was ist, auf mein inneres Gefühl ist eigentlich Verlass.
Sowohl das erste Melanom am Oberschenkel als auch die beiden Melanome am Oberarm waren aus Hautärztlicher Sicht unauffällig. Meine Hautärztin hatte mir in beiden Fällen nicht dazu geraten die Hautveränderungen entfernen zu lassen und fiel aus allen Wolken mit den Befunden.
Wie ich ja schon schrieb, waren alle unpigmentiert und von rosa/rötlicher Farbe. Sie diagnostizierte beides als Hystiozytom!
Tja, ich werde am Wochenende mit meinem Partner sprechen, mal sehen was der dazu sagt. Unsere Beziehung steckt in den Kinderschuhen, wir wohnen ja noch nicht mal zusammen. Einerseits möchte ich unsere schöne Liebe damit nicht belasten andererseits wünsche ich mir aber auch einen Partner der hinter mir steht.
Mein Ex hatte mir am Tage seines Auszuges damals gesagt, er wünscht sich eine gesunde Frau! Das hat mich hart getroffen. Ich möchte nicht noch einmal so vor den Kopf gestossen werden und würde meine Hautkrebsgeschichte am liebsten unter den Teppich kehren.
Traurige Grüße
ellispirelli
|