Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2008, 20:13
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt

Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,-------Was Du jetzt durchmachst ist schwer,unheimlich schwer,ich weiß es aus eigener Erfahrung sehr gut.Die Trauer wird Dich noch sehr lange begleiten,aber Du darfst Dich nicht aufgeben,denn nichts anderes machst Du gerade.Also denke darüber nach,was Dein Peter gewollt hätte,bestimmt nicht das Du Dich um Deine Gesundheit überhaupt nicht kümmerst! Was Du jetzt machst ist nicht richtig und von Witwe zu Witwe:"Dein Leben geht weiter" und Du solltest es auch in Bezug auf Deine Gesundheit in Ordnung bringen.Du hast Verantwortung für zwei Fellnasen die Dich noch lange brauchen.Ich bitte Dich inständig,liebe Lissi,geh zur Bronchoskopie und sollte ein Befund sein,laß es behandeln!! Ich hatte meine Familie die mich aufgefangen hat,vielleicht kann dieses Forum mit vielen Menschen die Dich mögen ein Stück weit diese Funktion übernehmen!!--Ich nehme Dich mal in den Arm und halte Dich ganz fest.Liebe Grüsse: Erika.---P.S.: Du kannst mich zu allem,was ich Dir in der PN geschrieben habe, beim Wort nehmen.

Geändert von Ekaka (24.10.2008 um 20:15 Uhr)