Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2008, 21:37
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Neu und Angstbeladen

Ihr Lieben alle,
wie so oft hat es mir mal wieder die Sprache verschlagen,soviel Anteilnahme und Fürsorge,eigentlich müsstet Ihr alle einen Orden bekommen.

Hätte ich geahnt was ich mit meinem Posting gestern auslösen würde,ich hätte es wohl nicht so geschrieben.Nicht weil ich Angst haben oder mir nun ernsthafte Sorgen mache.Auch spiele ich nicht mit meinem Leben,ganz gewiss nicht.Ich möchte auch noch mal meine augenblickliche Beweggründe dazu versuchen zu erklären.Also die erste Untersuchung fand im Juni statt,weil der Pneumologe,der Peter behandelte,mich vor Jahren mit meinem Asthma unter seine Fittiche hatte,der Meinung war die letzte Einstellung läge schon so lange zurück und es wäre mal höchste Zeit und wenn ich eh schon so oft da bin wegen Peter könnte man diese Wartezeit doch auch dafür nutzen.Na gut gesagt getan.Es wurde kleine und große Lufu,Labor und Röntgen gemacht und auf diesem Röntgenbild war da nun dieser ominöse Fleck(Rundherd?1,8cm) in linken oberen Lungenlappen oder eventuell am Aortenbogen zusehen,das gab das Röntgenbild nicht so genau her.Es wurde ein CT vorgeschlagen,welches ich aber nicht hab machen lassen,wäre zu diesem Zeitpunk nicht gegangen ohne das Peter es mit bekommen hätte und das wollte ich auf jeden Fall vermeiden.Nicht auszudenken was er sich zusätzlich für Sorgen gemacht hätte.Ich war dann mit dem Doc so verblieben das wenn der Zeitpunkt günstig ist das CT nachgeholt wird.Dieser Zeitpunkt war nun Anfang der Woche,wieder wurden alle Untersuchungen gemacht diesmal mit CT.Wir(der Doc und ich) sind genauso schlau wie vorher das CT sagt nichts eindeutiges aus,einzig die Lage ist nun klar,linker oberer Lungenlappen,Größe unverändert,ebenso Form(fand ich komisch,klar abgegrenzt und rund,also Peters Bilder sahen völlig anders aus)und Lage.Meine Gedanken dazu,dat kann kein Krebs sein,diese Mistviecher verhalten sich in der Regel doch nicht über so einen Zeitraum so ruhig und sind nicht so vollkommen im aussehen.Weiß der Geier was es ist,aber an Krebs kann ich nicht glauben.Mich ärgerst nur das ein CT so wenig Aussagekräftig sein kann.Der Doc und ich sind nun so verblieben im Januar ist die nächste Untersuchung dran und wenn dat komische Teil immer noch zusehen und/oder verändert wird eine Bronchoskopie gemacht.Das unserer Doc nun so besorgt und unruhig ist kommt auch sicher zum großen Teil daher das er auch sehr erschüttert und traurig darüber ist das Peter so schnell den Kampf verloren hat.Wir haben an diesen beiden tagen noch sehr viel darüber gesprochen,ich kann ihn verstehen aber ich für meinen Teil bin mir ziemlich sicher das da nichts bösartiges hockt.Also in dieser Richtung tummeln sich bei mir keine A-Mos.Sicher habt Ihr alle recht,das sollte genauer unter die Lupe genommen werden,wird ja auch,im Januar,es hat sich in den letzten vier Monaten nicht bewegt und ich hoffe es tut sich auch nicht in den nächsten drei Monaten bewegen.Ihr Lieben,ich weiß Euren Einsatz sehr zuschätzen und habe mich auch wirklich sehr gefreut über jede helfende Hand,über jedes Posting,über jede PN,aber bitte packt die Schippen hier wieder ein,es gibt doch hier wahrlich Baustellen genug wo es nötiger ist und oft richtig brennt.Es tut mir leid das ich Euch so in Alarmbereitschaft versetzt habe.

Habe gerade einen Anruf von Blümchen bekommen und werde jetzt erstmal zurück rufen,melde mich später nochmal,sonst verschwindet dieser Roman noch in den unendlichen Weiten des Internets und dat wäre blöd.

Bis denne
Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.