Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2003, 18:52
Gast

Standard Rippenfellkrebs

Hallo ihr Lieben,

es gibt sehr positive Neuigkeiten. Bei meinem Dad wurde heute Vormittag ein CT gemacht und was soll ich Euch sagen??? Der Tumor ist um 50% geschrumpft! Und das nach nur 2 Chemos mit ALIMTA! Morgen bekommt er dann die dritte von insgesamt 6. Wir sind sehr glücklich darüber und auch der Oberarzt war sehr zufrieden mit dem Verlauf und strahlte übers ganze GEsicht, als er das Zimmer betrat. Er sagte das man es schon als einen großen Erfolg betrachten kann, denn normalerweise stagniert der Tumor wenn überhaupt nach 2 Chemos. Mein Dad ist nun wieder voller Zuversicht und wird die Studie jetzt natürlich erst Recht nicht abbrechen, trotz der schlimmen Nebenwirkungen. Klar keimt dennoch auch Angst in einem hoch, ob der Plack noch weiter zurückgehen wird und sollte er weiter schrumpfen, wie ist es dann nach den 6 Malen? Wächst er schnell wieder nach? Aber daran wollen wir jetzt einfach nicht denken! Wer weiß vielleicht schrumpft er ja gänzlich und es dauert ganz ganz lange, bis er wieder wächst! Alleine der Gedanke treibt mir gerade wieder Tränen in die Augen:-(

Liebe Kornelia, ich wünsche Deinem Mann, Dir und Deiner Familie für die nächste Zeit ganz ganz viel Kraft und während ich hier so positives berichten kann, fühle ich mich schon fast schlecht. Ich denke an Euch! Liebe Grüße Alex