AW: September
Liebe Ina!
Das gibt es ja wohl nicht! Wer soll das noch verstehen?
Ich muss gestehen, dass ich ein wenig erleichtert war, als ich las, dass Du in die Klinik sollst, um ein wenig aufgepäppelt zu werden. Ich hatte die letzten Tage schon öfter den Gedanken, ob das nicht besser für Dich wäre, zumal die mit Infusionen zumindest den Flüssigkeitshaushalt regeln können. Aber das man Dir dann wiedermal so eine Prozedur zumutet ist echt der Hammer. Und so wie Du es schreibst, wäre Dein Gewicht allein schon alamierend genug. Man merkt also, dass selbst Absprachen unter Ärzten nichts nützen! Ich kann es wirklich nicht fassen!
Mensch Ina, ich hoffe, Du kannst, trotz alle dem, Dir ein gemütliches WE machen. Auch wenn es wieder mit Warterei verbunden ist. Ich hoffe, Deine Nerven halten stand.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und hoffe auf eine baldige, gute Lösung für Dich!
   
Deine Anja

__________________
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!
Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!
|