Wollte mich ja eigentlich gestern Abend noch hier melden,nach dem ich mit Blümchen gequasselt hatte(Liebes Blümchen

Danke!!!)aber irgendwie habe ich es mal wieder geschafft den Puter lahm zulegen.Nach mehreren Versuchen hab ich dann frustriert aufgegeben und bin ins Bett.Mit ganz vielen Gedanken beladen,die ich gerne hier noch rein geschrieben hätte.Blümchen hat mir deutlich gemacht wie mein Posting von vorgestern rüber gekommen ist und das tut mir schrecklich leid,ich wollte auf keinen Fall Panik oder ähnliches erzeugen.Das Traurige das aus diesem Posting herauszulesen ist bezog sich nicht auf dieses Untersuchungsergebnis(meine Gedanken dazu habe ich ja gestern Abend geschrieben),das wollte ich,da es mich nun drei Tage beschäftigt hatte einfach nur mal loswerden,da ich ja keinen Ansprechpartner mehr habe mit dem ich alles bereden und sacken lassen kann.Nee die Traurigkeit bezog und bezieht sich wirklich nur aus der unendlichen Lücke die Peter bei mir hinterlässt,es fällt mir so schwer damit fertig zu werden und so viele Kleinigkeiten zeigen mir im Augenblick auf welch tönernen,zerbrechlichen Füßen mein Alltag nun steht.Das mit den Füßen auch noch im wahrsten Sinne,bin gestern Morgen beim Hundelüften umgeknickt und mein rechter Fuß sieht etwas sehr lädiert und unförmig aus,also ging gestern alles nur mit sehr zusammen gebissenen Zähnen und zeigte mir doch sehr deutlich auf,wie schnell man außer Gefecht gesetzt werden kann.Der arme Ben musste auf seinen großen Spaziergang mit anschließender Spielstunde auf dem Hundeplatz verzichten und wusste gestern Abend nicht wohin mit seinem Temperament.Für heute muss ich mir da noch einen Lösung einfallen lassen,den das Kerlchen kann ja nichts dafür das Frauchen nun auch noch Fußlahm ist.Obwohl es heute schon besser geht,dank Salbe,Verband und einpaar Mittelchen,werde ich nicht mit ihm durch die Botanik laufen können und nur der Garten das reicht für ihn nicht.Aber auch das wird sich irgendwie regeln lassen,nur zeigt es mir mal wieder so deutlich wie es ist nun mit allem alleine fertig zu werden,klar hätte Peter mir mit diesem Problem in seinem Zustand nicht helfen können,nur er wäre halt für meinen Schmerz und meinen Frust liebevoll wie immer da gewesen.Er fehlt mir so unendlich.
Ich hoffe mein Gejammer weckt keine falschen Schlüsse,ansonsten geht es ja wie gesagt,also bitte keine Sorgen machen.
Ich wünsche allen ein schönes WE,Beschwerdefrei und Angstfrei soll es sein,soweit es möglich ist.
LG
Lissi