AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!
Buenas dias,
zuerst die gute Nachricht, mein Pet-CT hat ergeben, das im Moment keine sichtbaren Turmore groesser als 4/5 mm sichtbar sind. Die letzten zwei Tage waren recht nervenaufreibend, allein schon die Fahrerei, mein Mann hat mich fast 1500 km kutschiert, und die armen Hunde mussten mit!
Am Di gehts dann fuer 3 Tage stationaer in die Klinik, Ausfindigmachen der verantwortlichen Lymphen, Biopsy, und grossraeumiger Wegschnitt des Melanoms. Und dann wieder warten. Ich habe, wie wahrscheinlich Ihr alle, viel ueber das Leben, Sinn des Lebens, und Aengst vor Krebs nachgedacht. Ich weiss nicht, ob schon an anderer Stelle jemand mal darueber geschrieben hat, ich werde demnaechst meine Gedanken mal niederschreiben.
also, nun einen Komentar zu dir, liebe Ellispirelli, der leider recht hart ausfaellt: Ich glaube nicht, dass dir je ein Arzt aufgrund der erfolgten Untersuchungen erzaehlt hat, dass du TURORFREI BIST. Egal welche Groesse dein Melanom damals gehabt hat, ein CT kann nur Tumore ab einer bestimmten Groesse erkennen und, auch wenn ich kein Arzt bin, kann ich dir nur sagen, dass damals noch nichts dramatisches zu erkennen war. Pet-Ct erkennt nur Tumore ab 4 mm! So wie mich meine Aerztin informiert hat, sind die Lymphuntersuchungen Vorsorgeuntersuchungen, da Erfahrungsgemaess sich bei Hautkrebs dort irgendwelche Sachen ansiedeln und ich kann leider nicht nachvollziehen, warum du damals diese Untersuchung nicht gemacht hast, sorry. Ich wuensche dir nur, dass du einen Partner hast oder besser findest, der dich liebt und dir Kraft gibt, so wie du bist. Das ist soooooo wichtig!
Vielleicht an dieser Stelle mal ein Tausend Dank an alle Partner und Familienangehoerige, und Freunde, die uns allen beistehen. Es ist toll euch zu haben!!!
liebe Gruesse aus Spanien
|