Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2008, 17:02
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,

hoffentlich hast du meine Privatnachricht lesen können...

Auch ich wünsche dir viel Geduld und Kraft meine Liebe... Nach den Therapien wird es dir hoffentlich wieder viel viel besser gehen.
Wie auch andere geschrieben haben.... Du hast so viel schon geschafft, diese Hirnmetastasen wirst du auch bestimmt bezwingen. Davon bin ich überzeugt!!!
Bitte lass uns ab und zu doch Nachrichten zukommen, wie die Therapien anschlagen.

Bei mir wird sich wahrscheinlich nun entscheiden, ob ich eine Chemotherapie bekommen werde oder doch eine OP bald ansteht... bzw. in welcher Reihenfolge die beiden miteinander kombiniert werden können...

Leider habe ich wahrscheinlich auch eine Lymphknotenmetastase im Mediastinum :-( (das ist doch unter dem Brustbein oder?)... Leider schreitet auch meine Krankheit auch wenn lansam fort...
Aber ich bin nicht mehr so traurig wenn ich mitbekomme, dass meine Krankheit am fortschreiten ist... Ihr wisst, es kommt wie es kommen muss, und nur zu unserem Besten als Engel; Energie, Licht, Nichts oder Mensch... wir werden immer eine Erlösung finden!

Da ich im Moment sehr sehr viel Energie habe... .schicke ich es nun allen im Forum, die es sehr dringend brauchen...

Liebe Bianca... ich denke an dich und bete für dich....

lg