Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2008, 10:19
theka theka ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: angst vor dem ergebnis mrt

Hallo Benita danke fürs drückentut gut wenn jemand da ist der einen versteht.Ich habe den ganzen Samstag nur geputzt und büro arbeiten gemacht um nicht nachzudenken.bin eigentlich auch immer froh wenn ich arbeiten geh das problem ist meine Ma kennt fast jeder meiner kunden da Sie mir oft in meinem Laden geholfen hat,dadurch werde ich natürlich täglich drauf angesprochen wie es ihr geht auf einer Seite finde ich es toll das man meine Ma nicht einfach so vergessen hat das zeigt mir wie beliebt sie bei meinen Kunden gewesen ist.seid 25Jahren ist Sie täglich mitgefahren den Laden zu schliessen,jetzt muss ich das seid 15Monaten allein tun.Am anfang war das sehr schwer fahre aber jeden Abend vor der Arbeit bei Ihr vorbei,wenns ihr gut ging ist sie schon mal mitgefahren Sie war dann traurig das sie mir nicht mehr helfen kann.Aber es hat ihr auch gut getan mal wieder ein paar Leute von früher zu sehn,dann sagt sie immer ihren alten Spruch auf,ihr werdet sehn ich werd 100 Jahre alt,das bricht mir Fast das Herz weil ich weiss das es nicht so ist.Meine Ma weiss nicht das der Tumor bösartig war.Morgen ist es soweit mit der untersuchung hoffe ich werde den Sonntag einigermassen rumkriegen wenns meiner Ma gut geht werde ich mit ihr ein bisschen spazieren gehn.Wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag.Liebe Grüsse Theka