Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2008, 14:26
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Liebe Ulli, Anja, Tina, Patty und Aldente, Hallo ihr Lieben!

Ich bins, die mit dem Eimer! Was soll ich sagen! Morgen werde ich ja mehr hören! Aber ich bin es wirklich leid, ich kann nicht mehr essen was ich möchte und selbst Getränke haben kaum eine Chance drin zu bleiben. Die Telefonverbindungen zwischen den Ärzten werden Morgen bestimmt „heiß“, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Arzt das so einfach So hinnimmt. Meine Psychologin wird auch wieder in Aktion treten, dafür kenne ich sie ja nun gut genug! Es stört mich maßlos dass ich „Mittendrin“ bin, schon in der Notaufnahme war mir die gesamte Situation peinlich, kam mir vor wie ein Simulant. Es hat mich einfach nur gerädert und geärgert, all das kann ich so nicht verstehen (bin ja blond)! Übrigens: ich habe mich schlau gemacht! Das was die Ärzte machen wollen wird wohl eine Bougierung (Weitung) sein, eine sehr schmerzhafte Angelegenheit! Klasse, darauf freue ich mich dann schon mal. Hoffentlich machen die in Köln keinen Mist dabei, denn ich bin ja mehrfach voroperiert und da dürfte das mit Sicherheit nicht so einfach werden. Und ganz ehrlich, auch davor habe ich Schissss..! Euch möchte ich wieder einmal danken, dafür dass ihr da seid, für Alles einfach! Dieser Austausch und die Unterstützungen von so vielen Seiten sind sehr wertvoll! Danke………

Jetzt wünsche ich euch Allen noch einen schönen Restsonntag, hier leider ohne Sonnenschein!

00001673.jpg
Meist unerreichbar

Liebe Grüße von dem nicht Notfallpatient !

Ina

P.S. Hi Beba: wie geht es eigentlich Dir? Ich hoffe doch richtig gut?!!!