Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2008, 16:19
Benutzerbild von Ingridla
Ingridla Ingridla ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Hallo liebe Ina.

Wenn man das alles so liest, könnte man glauben, in den Gestalten mit den weißen Kitteln stecken keine Menschen mehr, sondern nur Kreaturen die auf irgendeine Weise funktionieren ohne Rücksicht auf den Hilfe suchenden Menschen der vor ihnen steht. Ich finde gerade in der Onkologie dürfte sowas nicht vorkommen. Wenn dort Ärtzte arbeiten, die nicht den sensiblen Sinn für Krebspatienten aufbringen können, sind die vollkommen Fehl am Platze. Ich kann verstehen, dass du, die ja nun wirklich Hilfe braucht, dich dort als Simulanten gefühlt haben musst.

Ich hoffe du steckst es gut weg und kannst den heutigen Sonntag doch ein wenig zum Auftanken benutzen.
Wie die anderen alle, drücke ich auch dir die Daumen und denke an dich. Dicke Umarmung.......

Ingrid

Therapie:06/07 R-CHOP-21 und R-DHAP im Wechsel,Ganzkörperbestrahlung(26.-28.11.07) mit anschl.HD(30.11.07)und autol. StZT Mantelzell-Lyphome-Studie-

Zwischen-CT Krebs path. nicht mehr messbar.
Dezember 2007 KM komplette Remission