AW: Cup-Syndrom
Hallo Uwe,
ich bekomme ein CT vom Thorax + Abdomen...... nur einmal Kontrastmittel - das reicht allerdings, da sich das Nadellegen seit meinen langen und Infusionsreichen Krankenhauszeiten letztes Jahr nichtmehr als so leicht gestaltet. Bin immer froh wenn das Ding einigermaßen vernünftig liegt. Hast du eigentlich für deine Chemo damals einen Port bekommen? Ich konnte garnicht so schnell schauen und schon war das Ding drinn. Wobei ich bei der Anzahl an Chemos echt froh bin, ihn zu haben.
Katharina, bei Sebständigen und Rente muß ich passen - ihr solltet euch vielleicht mal beim privaten Rentenversicherer erkundigen, bei dem deine Mutter ihre Rentenvorsorge getroffen hat. Die können euch da sicher weiterhelfen. Dass deine Mama an die Ostsee ziehen will kann ich gut verstehen - da ist es ja echt schön. Ich wollte dieses Jahr unseren Urlaub dort verbringen, aber mein Mann wollte unbedingt gen Süden. Mal schauen, vielleicht kann ich ihn nächstes Jahr überzeugen. Bis wann bleibst du eigentlich in Spanien? Wirst du Weihnachten wieder zu Hause sein?
Ich hoffe, ihr hattet alle ein so schönes und erholsames Wochenende wie ich und wünsch´ euch allen einen guten Start in die nächste Woche!
Viele liebe Grüße,
Petra
|