Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2008, 15:19
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ab Montag 18.08.08 beginnt die Chemo, ich habe Angst

Hallo, Sabine!
Was Untersuchungen in der Uni Würzburg betrifft, denk ich schon länger nicht mehr über Sinn und Unsinn nach ... Mich stört halt auch so die mangelnde Koordination und Kooperation der einzelnen Abteilungen - solche kleinen "Pannen" hatten wir ja schon öfters, nichts Weltbewegendes, aber einfach nur nervig ... Am Freitag z. B. mussten meine Eltern erst mal fast anderthalb Stunden warten, bis meine Mutter dran war und dann hieß es "Tut uns leid, heute nicht ..." eben wegen dem Metformin ... Aber für sowas gibt's eigentlich Patientenakten, und meine Mutter hatte alle ihre Medikamente extra aufgelistet, da hab ich schon aufgepasst ....

Meine Eltern haben sich auch gewundert, dass Kontrastmittel nötig sein soll - es ging ja wirklich nur um eine Kontrolle des Größenwachstums ...

Ich hoffe ja nur, dass es heute klappt - Termin um 11.00 Uhr, nüchtern !!!!, und das, obwohl meine Mutter ja eh viel zu wenig zu sich nimmt ... - und dazu das seit Freitagabend fehlende Metformin ...

LG und danke für deine Info! Ich bin nämlich nicht sicher, ob meine Mutter weiß, dass ich auch zwei Tage NACH der Untersuchung die Tabletten weglassen muss ...
Karin