Hallo Ihr Lieben!
Der Cocktail ist intus, vom Kortison bin ich wieder wie aufgezogen, da kann ich auch ein paar Zeilen für Euch dalassen. Ich hoffe, es geht Euch einigermaßen gut, Abstriche sind immer zu machen und jede/jeder hat eine andere Vorstellung davon, was "gutgehen" heißt.
Ich freuen mich, dass meinen Mitreisenden Erfurt so gut gefallen hat, wir traumhaftes Wetter hatten und es heute ganz danach ausssieht, ein schöner Tag zu werden. Der Himmel ist blau mit ein paar ziehenden Wolken, die Sonne kommt auch heraus und auf meiner Fensterbank, dem sogenannten "Katzenkino" tummeln sich die Kohlmeisen, eine kleine Blaumeise und vorhin kam zum ersten Mal (ich sah ihn jedenfalls heute zum ersten Mal) ein schöner Vogel, oben grau, langer, spitzer Schnabel, um die Augen einen langen Kajalstrich und auf der Brust leicht rötlichbraun, etwas wärmer und kräftiger als sandfarben. Natürlich muss ich da meine vogelkundige Mutter fragen, die sagt mir sicher gleich, wie er heißt. Sie tippt auf Rotschwänzchen. Ich sehe mich hier schon als Vogelberichterstatterin, so viel Freude macht mir das Beobachten der kleinen gefiederten Freunde vor meinem Küchenfenster.
Aber jetzt starte ich langsam durch, gleich geht es zur Krankengymnastik. Erfreulicherweise hat sich der Nacken viel schneller vom Sturz erholt als erwartet. Lediglich am Ellenbogen habe ich noch einen blauen Fleck.
Liebe Grüße und gute Besserung besonders für alle, die es brauchen wie
Gloria, Anneli, Anke, Anja, Nicole und natürlich
alle anderen auch

! Anbei ein paar Erfurtimpressionen für Euch.
Michaela