AW: Umfrageerstellung
Barbara,
du bist eine Heldin. Hast den armen Pflaster-Stein unter Einsatz deines Lebens vor den herannahenden Autos gerettet. Jetzt haste den Salat und darfst ihn auch noch gesundpflegen.
Damit sich seine Wunden nicht noch mehr entzünden, empfehle ich Antibiotika. Da ja bekanntlich oral, anal und intravenös nicht geht, hab ich folgendes Rezept:
1 Tablette Antibiotika
5 gr Gesichts- oder Hautcreme
1 Mörser
Die Tablette gut im Mörser zerstampfen. Die Gesichts- oder Hautcreme zugeben und kräftig mischen. Die so entstandene Creme wird nun auf der Oberfläche des Pflaster-Steins sanft (!!!) einmassiert. Das machst du morgens und abends (1-0-1-0) und im ganzen 5 Tage lang. Dann dürfte dein Patient das Gröbste überstanden haben. Ich nehm immer desshalb Gesichts- oder Hautcreme, weil er, als angenehmer Nebeneffekt, davon eine schöne, glatte, glänzende Haut bekommt.
Gut für seine Psyche ist, dass du ihn bei deiner versteinerten Kartoffel unterbringst. Da fühlt er sich nicht so alleine und die Beiden können sich wenigstens etwas unterhalten.
Achja, und bitte täglich das Wundpflaster erneuern. Ist sehr wichtig.
medizinische Grüsse
Helmut
|