Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2008, 16:30
Angi0707 Angi0707 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Dad hat BSDK....

Hallo Ihr - sorry wurde megalang......

Angelika - ich danke dir sehr fuer alles, denn besonders du hast in einer Situation entschieden, die extrem viel Kraft braucht und doch so richtig war. Niemand kann sich mehr wuenschen als einen Menschen wie dich an seiner Seite zu haben, und so geliebt zu werden wie dein Mann. Du hast die groesste Hochachtung von mir, ich weiss, das hilft dir nicht, aber es muss gesagt werden. Ich drueck dich -
Der Schmerz der Trauer wird langsam vergehen, aber das Gefuehl der Liebe wird ewig bestehen!

Kirsten, ja du hast recht, fuer meine Mum ist es eine "Erleichterung" wenn man das so sagen darf, ohne egoistisch zu wirken, sie hat fuer ihr "Schatzl" wie sich sich immer nannten, wirklich alles getan, was in ihrer MAcht stand.

Meinem Dad geht es nicht gut, mein Bruder hat mich heute angerufen und mir vom Besuch bei ihm erzaehlt - er hat Mum begleitet. Es wurde ein Lungenroentgen gemacht, und es bahnt sich eine Lungenentzuendung an, ausserdem scheinen die Lymphe nicht zu arbeiten, denn sein rechter Arm ist vollkommen angeschwollen, Mum bekam einen Schock. Sie hat mir erzaehlt, dass Dad heute viel klarer war als die letzten Tage.....und zu meinem Bruder hat er was gesagt was er NIE zu ihm sagte, naemlich dass er ihn sehr gern hat. Das hat meinem Bruder einen richtigen Schock verpasst - er war sehr geruehrt, auch wenn er das nicht zugeben wuerde - er ist schliesslich seines Vaters Sohn .
Mein Bruder hat lange mit mir gesprochen, und es tat gut. Es ist schwer nicht dort zu sein, denn ich weiss nicht wie lange wir Daddy noch haben.
Aber ich denke er kann sich erinnern, zumindest im Unterbewusstsein, was ich ihm gesagt habe. Ich hoffe es.
Ich habe eine SCH....Angst.

Lt. Arzt kann es trotz dieses Zustandes noch zu einem " Aufflackern " kommen, aber ist es das was wir uns fuer Dad wuenschen? Oder wuenschen wir das fuer uns?

Ich hoffe er kann in Frieden und Ruhe einschlafen, ich hoffe es sooooo sehr.

Alles Liebe Angi