Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2008, 00:09
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo,

hey Verena, voll cool die Bilder.

Ich würde ja keinen Ton rauskriegen, wenn ich vor Leuten singen müsste, hab gestern vor Luca gesungen, und war schon nervös aber er hat sich beruhigt und keinen neuen Schreikrampf bekommen, also kanns ja nicht so schlimm gewesen sein....

Oma, gut wenn unsere Daumen ja anscheinend was geholfen haben.
Dein Andrè wirds uns schon zeigen..., vielleicht lässt er sich ja nur etwas Zeit, meine Daumen hast du auf jeden Fall jederzeit wieder, wenn du sie brauchst.

Caitlin, danke für deine lieben Worte.
Es geht mir ein bisschen besser inzwischen, aber irgendwie grad wirklich schlechter, wie die ganze Zeit.

Ich könnte in letzer Zeit wirklich jederzeit Weinen, muß mich wieder sehr viel ablenken dass es mir besser geht.

Ich war heut wieder bei meiner Schwiegerfamilie. Die tun mir echt gut.

Aber heut bin ich auch fast erschrocken, ich saß bei ihnen in der Küche und sein großer Bruder ist heimgekommen, er schaut meinem Schazt recht ähnlich...
...dann hatte er auch noch einen Pulli an den mein Schatz auch hat, kam so reingeschlendert, und sah meinem Schatz so ähnlich....
...das war schwer, und schön und komisch....

Tina, schön wenn ihr spazieren gegangen seit, und dass hoffentlich bedeutet, dass es deinem Mann einigermaßen gut geht...

Neverend, ich bin ja froh das du gefragt hast, was denn genau House Musik ist, weil ich (immerhin auch schon stolze 30!!!!) kenn zwar den Begriff, aber ich hätt also auch nicht so recht gewußt was es ist. Aber in meinem "jugendlichen Alter" kann ich ja sowas nicht fragen ...

Morgen hab ich vor mit meiner Schwester und Luca zu IKEA zu gehen, darauf freu ich mich schon, Verena ich will dir aber keine Konkurenz machen und zwei Schränke aufbauen, ich will nur zwei Bilderrahmen...

Und dann wollen meine Schwiegereltern und ich das Grab ein bisschen Allerheiligengerecht machen, wenn das Wetter mitmacht, heut wars ja ziemlich bescheiden....

Liebe Grüße

Heike