Zitat:
Zitat von HelmutL
Ich hoffe doch, dass es zu einer solchen Weinprobe kommt. Wäre sehr schön. Lass mal deinem Organisationstalent seinen freien Lauf. Es gibt nur ein Problem: mein Navi findet B.........d nicht. Wie sollen wir dahinkommen?
Helmut
|
Wenn gewünscht, organisiere ich das gerne und so schwer ist Bielefeld gar nicht zu finden.
Dein Navi findet sicher die A 2 und die fährst du dann einfach Richtung Norden. Irgendwann begegnen dir die Bertelsmänner in Gütersloh und dann sind's nur noch ein paar Ausfahrten.
Du musst allerdings eine kleine List anwenden.

Du fährst die Ausfahrt "Ostwestfalen Lippe" runter und sofort wieder in Gegenrichtung auf die A2. Die verlässt du dann bei der nächsten Ausfahrt.
Für die Nordlichter ist das viel einfacher, einfach A2 Richtung Süden und die nächste Abfahrt nach "Ostwestfalen-Lippe runter....................und dann "viel Glück"

Ein konspiratives Treffen in Bielefeld hätte was, oder wie seht ihr dass?
Ich bin mit den 80 % sehr zufrieden. Eigentlich habe ich gar nicht mit so viel gerechnet.
Wenn ich die 5 OP's, die Chemo und alle anderen Probleme zurückgeben kann, gebe ich gerne auch den Ausweis zurück.
planende Grüße
Susi