Liebe Bianca,
es freut mich soooo sehr von dir zu leseeeeennnnn und dass die Beschwerden weniger werden!!! Hoffentlich hast du die Bestrahlungen bald hinter dir... Meine Freundin hat letzten März eine Ganzkopfbestrahlung bekommen und danach noch Gamma-Knife...
Die Gehirnmetastasen sind seither nun im mm Bereich und stabil!
@anke: Wenigstens hast du nun eine OP mal hinter dir und ich hoffe für dich, dass du bald auf die Beine kommst... und die andere OP, das wirst du auch packen!!!
Du wirst Xeloda und Avastin bekommen? Das Avastin habe ich auch ziemlich gut vertragen... Über Xeloda kann ich dir leider nichts sagen.
Ich werde sobald die Tabletten da sind, mit meiner neuen Therapie beginnen. Xeloda und Lapatinib (Tykerb). Leider bin ich wieder mal progredient (wie die Ärzte so schön zu sagen pflegen

. Naja, auch das werden wir irgendwie durchdrücken :-) Nur was mich heute verwundert ist, dass ich morgen beim hautarzt einen Termin habe (habe leider Entzündungen im Bikinibereich und zwar große knotenartige

und ich vor diesem Termin mehr Angst habe als vor dem Krebs :-D Die menschliche Psyche ist mir wirklich ein RätseL
Allen anderen wünsche ich auch alles Gute und dass die Therapien gut und nebenwirkungsarm wirken.
Ganz liebe Grüße