Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2008, 18:15
Benutzerbild von Chilihead
Chilihead Chilihead ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Huhu, hier bin ich wieder!

Hurra!!! Der Krankenhaus-Moloch hat mich wieder für mindestens eine Woche freigegeben

Ich möcht' euch nicht mit den ganzen medizinischen Kleinigkeiten und teilweisen Absurditäten langweilen; es geht z.Zt. einfach wieder relativ gut, es gibt (Gott-sei-Dank!!!) keine Leber-Metastasen und am 6.11. stehen die Termine dann auch für die zweite Radiochemo-Vorbesprechung an; dieses Mal dann hoffentlich mit mehr Erfolg, damit ich die Weihnachtsgans möglichst schon zu Haus mit essen darf und nicht wieder auf "dicke Klinik-Chremesuppe" ausweichen muss...

Euch allen nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für's "Mitleiden" und Däumchendrücken....irgendwie zaubert so ein Mitgefühl und die Solidarität in der Sache immer wieder ein Lächeln ins Gesicht...auch an ziemlich trüben Tagen, wie wir sie gerade wettermäßig, und vielfach auch nicht nur deswegen eben erleben müssen

Ich wünsche uns allen ausnahmslos ganz viel Energie und
positive Impressionen und Erfahrungen, was auch immer im Einzelfall gerade anliegen mag und mangels Karnevalskonfetti (iss eh noch Zeit^^)
streu' ich mal ne dicke Ladung gute Laune und Zuversicht hier aus....ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen!

Euer oller Chili