29.10.2008, 21:41
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Es tut gut zu lesen wieviele meine Entscheidung verstehen!
Hallo Ihr Lieben!
Hallo, wieder einmal habe ich heute mehr Zeit am Telefon verbracht als nötig! Mein Onkologe ist ziemlich „angefressen“ weil ich einfach das „Feld“ geräumt habe. Erst einmal konnte ich mich nochmals am Telefon für meine Entscheidung rechtfertigen, das war schon reichlich anstrengend. Allerdings war da nur die Schwester dran. Sie wollte alles mit dem Arzt nochmals besprechen und man wollte mich anrufen. Dies ist nicht geschehen. Sauer isser! Es sollte ein Angio-Ct gemacht werden und weitere Untersuchungen! Erstens: das war mir Heute völlig neu, 2. Hat das nichts mit der Tatsache zu tun, dass ich mich auf dieser Station nicht wohl fühle und es dort dann auch nicht aushalte. Man sagte mir mehrfach dass kein Bett frei wäre und ich deshalb auf die KMT gekommen bin. Ich habe der Schwester erklärt dass man auch mal Verständnis für meine (eine) Entscheidung haben müsste! Ich sehe nach wie vor nicht ein, dass ich mit diesen Beschwerden mir diesen Nervenkrieg antue, es ist für mich eine Dauerbelastung, dafür bin ich viel zu unruhig in der Klinik und brauche meinen Freiraum. Bin jetzt mal gespannt ob sich Morgen jemand meldet, werde es allerdings auch Morgen mit meiner Therapeutin besprechen. Ich finde es absolut Mist, wenn man mir jetzt ein schlechtes Gewissen einreden will – ich habe es nicht und würde auch wieder gehen! So!!! Allerdings muss ich gestehen dass etwas geschehen muss, so geht es ja auf Dauer nicht weiter. Mal schauen wie es sich entwickelt!
Sodele, genug für Heute, jetzt wünsche ich euch noch eine gute Nacht
Liebe Grüße  Danke, und bis denne, schätze Morgen gibt's mehr von der Front
Eure Ina
|