Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2008, 11:03
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

wow tina - kompliment!
du bist eine schöne frau und soooo junggeblieben, das fasziniert mich ja am meisten an dir
dass du auch fotos machst kann ich verstehen.... achje
nein, er schont sich überhaupt nicht. er maltrediert seinen kranken körper extrem. training, arbeit, wenig schlaf, er macht sich UNMENGEN an stress, ich kann da nichts dagegen tun.. und dazu noch fast jeden tag mc donalds.
warum tut er das? manchmal hab ich das gefühl er pfeifft drauf, oder will das unvermeindliche beschleunigen?
ich bitte ihn jeden tag gesund zu essen, ich predige ihm oft sich auszuruhen. bringt alles nichts, mein mann gibt gas und verpulvert lebensenergie.

@lisa:
das tut mir so unendlich leid!!! wenn ich dir irgendwie helfen könnte, würd ich es tun. so kann ich nur fest fest daumen halten und drücken....du bist unglaublich stark, so wie du schreibst.. das was du im moment leistest.. ich ziehe meinen hut vor dir!!

@ all:

diese woche fällt die chemo leider aus, die blutwerte sind zu schlecht freut mich gar nicht...
mein schatz hat mir und den ärzten gestern gesagt dass er nächste woche ein ultraschall machen möchte.
und wenn man auf dem ultraschall sehen sollte dass die chemo weiterhin nicht greift, will er stoppen.
er meint er möchte seinen körper nicht weiter mit einer chemotherapie belasten wenn er nicht 100% sicher ist dass sie wirkt.

mir macht das angst, weil ich sehe dass sein zustand sich gerade verschlechtert.
unter tags geht es noch, aber abends wird er zunehmend müde, er klagt ständig über schmerzen im bauch, durchfälle,.....
ach könnt ich ihm nur helfen.....mein mann hat krebs. unvorstellbar nach wie vor.

an so wochen wie in den letzten vergesse ich das oft. ich bin so dankbar dass er solange durchhält.

ich schick euch ein paar warme sonnenstrahlen, drück euch im kollektiv und wünsche euch viel viel kraft für den heutigen tag!!

alles liebe,
eure verena

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.