Hallo Louise,
Mann- oh Man - da mußt Du aber noch ganz schön was aushalten!
Hoffe, daß Du bald etwas auf die Rippen bekommst!
Und die Übelkeit schnell verschwindet!
Gut, daß Du trotzdem es nicht bereust - wäre dann warscheinlich schlimmer gewesen! Hut ab vor Deinem Mut!
So,ich versuche gerade meine Borrelien in den Griff zu bekommen!
Waren schon bis zum Hals gekrochen - also alle Gelenke nicht zu gebrauchen - nicht mal mein Gehwagen war da mehr nützlich.
Somit bin ich (sogar freiwillig!) ins Krankenhaus und habe 10 Tage Antibiotika per Tropf erhalten.(Habe aber diesmal mein Gewicht halten können - juhu!)
Es müssen aber 20 Tage insgesamt sein - also Pause und nochmal.
Bisher haben sich die Borrilien zwar verringert - aber weg sind die blöden Vieher nicht. Kann aber wieder am Gehwagen krauchen und besser auf der Tastatur klappern.
Also wieder einmal "watch&wait" was die nächsten 10 Tage Krankenhaus bringen.
Der Doc macht mir noch keine großen Hoffungen, die Vieher ganz zurück zu drängen. Dann muß ich eine andere Therapie beginnen, mit nochmal 20 Tagen Krankenhaus.
Meine Borreliose ist schon chronisch - also muß ich mich darauf einlassen, den Gehwagen zu behalten. damit kann ich mich schon abfinden - aber alle Gelenke ist schei...!
Evtl. kann er mir eine kurze Zeit ohne Beschwerden ermöglichen, doch keine Heilung.Siehst Du behandelbar, bleibt mir wiedereinmal erhalten.
Am 6.11. bin ich auch beim Onkologen für Ultraschall - nach meinem Gefühl, ist aber an der Front erstmal Ruhe!
Vielleicht kommt ja zu Weihnachten die Glücksfee zu uns und ermöglicht uns mal 2 Schritte nach vorne- habe Sie schon bestellt!!!

Viele liebe grüße von Gaby
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg
= "watch & wait" reicht noch aus
Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt!

- das bleibt auch so!