Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2008, 16:34
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
ich bin froh und glücklich, dass du beim Fussball warst. Klasse! Wieder ein Stück Normalität abgetrotzt. Da ist es letztlich auch völlig wurscht, dass die Bochumer vergeigt haben.
Das Du jetzt wenigstens Suppen runterbekommst, finde ich schön. Wir arbeiten daraufhin, dass Du demnächst beim Fussball wieder eine Frikalle mit ordentlich Senf dazu essen kannst.
Das wird schon!

Annika,
Dein Gedicht ist spitze!!!

Liebe Krabben,
ich habe mir folgendes überlegt: Da die nordafrikanische Küche ja nur vorübergehend reizvoll ist, als nächstes werden uns womöglich noch Hammelaugen serviert, meine ich, wir sollten Benötigtes aus den Pariser Markhallen einfliegen lassen. Was hältst Du davon? Du mit deinem Organisationstalent hast im Null Komma Nichts den Hubschrauberservice organisiert.
Bist Du dabei?

Lieber Jobst,
das mit dem Rotwein ist ja schon mal sehr schön! Aber die Kamelhoden kannst Du Dir, mit Verlaub, irgendwo hinschieben!
Ich jedenfalls esse die nicht!

Liebe Regina,
was hättest Du denn gerne für heute Abend? Rechtzeitig aufgegeben klappt das mit der Bestellung aus den Pariser Markthallen noch. Ich selber hab Appetit auf Salat und eine Räucherfischplatte, da kann dann auch Bettina mal so richtig mit reinhauen. Eine leckere Käseplatte so zum Naschen wäre auch nicht übel.

Liebe Grüße

Christel