Hallo ihr Lieben und Schönen
Hier hat es tüchtig geschneit und ich hab' s irgendwie in die Praxis geschafft, die Patienten leider nicht alle , somit ging es heute noch so mit dem Stressfaktor.
@Lisa. Dich will ich zuerst ansprechen. Unglaublich was ihr beide durchmachen müsst, jeder auf seine Weise! Ich möchte Dir einfach sagen, dass Du das ganz toll machst. Erinnerst Du Dich daran, wie Du vor vielen Wochen hier einmal geschrieben hast, dass Du uns um unsere Kraft bewunderst. Du warst hilflos und voller Sorgen wie Du alles organisieren sollst. Schau Dich mal an wie Du alles meisterst!!!Einfach super. Und das ist genau das was Dein Mann jetzt braucht, sonst ist er verloren in diesesm Medizinwirrwarr.

Du bist eine superstarke Frau und hast meinen Respekt !
@Verena: Immer die Angst an der Seite zu haben ist schrecklich. Was soll ich Dir sagen....ich weiss genau wie sich das anfühlt. Sch...krebs! Den Willen Deines Schatzis zu respektieren finde ich etwas vom Wichtigsten. Sich immer wieder zu sagen, dass er es erlebt und Du es miterlebst. Und die Hoffnung nie aufgeben. Ich hoffe, dass das Ultraschallbild eine Stagnation zeigt. Bedenkt, dass das Ultraschallbild nicht 100 Prozent genau ist. Vielleicht wäre ein CT besser?
@Heike: Mit Dir würde ich am liebsten eine Runde weinen und dann zusammen diese Schrauben killen. Die halten wirklich so fest, weil sie maschinell angezogen wurden. Du müsstest eins mit einem grossen Hammer draufschlagen, dann lösen sie sich.
@Tina: Gehört auch zu den Schönen

Zu den Frauen mit Ausstrahlung, das ist jetzt ganz deutlich zu sehen.
@Oma2: Mach mal eine Schnullerbarriere mit einem Knuddeltuch vor seinem Gesichtchen, damit er den Nuggi nicht immer verliert, das hat bei meinen beiden immer geholfen.

Ich wünsche Dir ein schönes Taufgespräch als Abschluss Deiner nicht so tollen Woche


euch allen
Neverend