Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31.10.2008, 13:16
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.007
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

hier ist ja jede Menge passiert. Mir geht es leider gar nicht ein wenig besser. Ich werde wohl von der Bluttransfusion nicht mehr drücken können. Wenn ich hier so sitze scheint alles ok, aber bei der geringsten Belastung überfällt mich kalter Schweiss, Schwindel, Ohrengeräusche und und und. Die sonstigen Nebenwirkungen der Chemo wie der schlechte Geschmack im Mund sind dagegen nicht erwähnenswert. Positv ist, dass seit ich mit Femara aufgehört habe die Knochenschmerzen deutlich verbessert sind und ich überlege in Absprache mit der Schmerzklinik die Morphin (oder was immeres ist) Einnahme abzubrechen. Vielleicht auch gut für meine Leber.

Ich komme gerade von meinem Hausarzt -dem Pessimisten-. Ich musste ihm in aller Deutlichkeit klar machen, dass ich nicht davon rede, dass die ganze Sache jetzt nichts bringt, sondern davon ausgehe, dass das MRT am 27.11.2008 zeigt, dass die ekligen Shakes anfangen zu wirken. Das gleiche gilt auch für Dich Liebe Michaela.

Filou versucht mich tapfer zu trösten, aber ich glaube er denkt auch ein wenig egoistisch denn: am liebsten mag er mich ja auf dem Sofa.

Ich wünsche Dir liebe Susanne, Heidi, Heike, Anna, Barbara, Uschi, Anke, Renate und allen ungenannten ein wunderschönes Wochenende

Gloria (schon wieder halb am Dösen)
Mit Zitat antworten